Donnerstag, 29. Juli 2010

Wechselanhänger

Ich liebe lange Ketten. Hab mir deswegen mal wieder ein paar neue Anhänger gemacht.
Diese zwei Big Beaded Beads sind nach einer freien Anleitung von Pencio entstanden. Es ist die Bella Bead. Für die letzte und erste Reihe habe ich aber anstatt der 4mm Swaros immer 3mm verwendet. Ich finde so sieht die Beaded Bead einfach runder aus.



Diese Beaded Bead ist auch nach einer freien Anleitung gearbeitet. Kann aber leider nicht mehr sagen von wem sie ist. Ich glaub aber von einer Französin oder Ungarin.


Diese Beaded Beads sind entstanden als mich Christine besucht hat. Es ist eine Abwandlung der Goperle nach Smartina. Auf die Idee kammen wir, weil Tina uns besucht hatte und Ihre Kette vom Anhängerswap dabei hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen